Image Alt

events

Spezielle Schulungen - nach Ihren Wünschen

Teilnahmevoraussetzung
Diese Seminare richteten sich an alle Teilnehmer, welche auf der Suche nach spezifischen und bedürfnisorientierten Schulungen sind.
Teilnehmerzahl
Pro Seminar können maximal je nach Location zwischen 20 – 35 Personen teilnehmen.
Seminarbeschreibung
Je nach Themengebiet finden Sie im Eventkalender verschiedene Schulungen. Diese können sich je nach Nachfrage und Interesse ändern. Es lohnt sich entsprechend, sich ab und zu über das aktuelle Angebot zu informieren.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter seminare@blockchainschule-schweiz.ch, sollten Sie spezielle Schulungen wünschen, welche zu dieser Zeit nicht im Eventkalender zu finden sind! Wir erstellen dann mit Ihnen individuelle Seminare und Workshops.

Die Kosten für die Teilnahme an einem der Schulungen variieren je nach Angebot und Form des Seminars.