Image Alt

events

Persönliche Schulung und Coaching

Kursangebote

Wir möchten Ihnen hier, neben unseren regulären Schulungen, Workshops und Kursen auch die Möglichkeit einer persönlichen und individuellen Betreuung anbieten.

Persönliche Ausbildung & Coaching

Teilnahmevoraussetzung

Diese privaten Schulungen / Coachings richten sich an alle Interessenten, welche spezielle und individuelle Bereiche zum Thema Blockchain, Kryptowährungen, Coins und Tokens anschauen und lernen möchten.

Teilnehmerzahl
Die Kurse können persönlich aber auch in kleinen Gruppen bis max. 3 Personen angeboten werden.

Kursbeschreibung

Die Gestalltung und Dauer der Schulungen und Coachings richten sich ganz nach den Wünschen und Anforderungen des Teilnehmers.

In den praktischen Bereichen arbeiten Sie am eigenen PC. Entsprechend setzen wir grundliegende Erfahrung und den geübten Umgang mit Ihrem PC / Laptop voraus.

Preise und Leistungen
Die Kosten für die individuellen Kurse und Ausbildungen werden je nach Aufwand, Zeit und Wünschen berechnet. Für gezielte und im Voraus geplante Seminare offerieren wir Ihnen gern einen Pauschalpreis.

• Kurslektionen erstellt durch qualifizierte Referenten
  • Kursunterlagen (Zusammenfassung)
  • Infomaterial & Fachliteratur Blockchain & Kryptowährung
Der Inhalt des Basiskurses
  • Die Inhalte des Coachings / der Schulung wird individuell an die Wünche und Bedürfnisse des Kunden angepasst und abgestimmt.

Wichtig!

Sie arbeiten in diesem Kurs zeitweise mit Ihrem eigenen Laptop. Die minimalen Systemvoraussetzungen sind:

• Prozessor 1,8 Ghz
  • Arbeitsspeicher 4 GB
  • Freier Festplattenspeicher 20 GB
  • Grafikauflösung 1280 x 1024
  • Windows 10

Zusätzlich ist vor Ort eine entsprechend Leistungsstarke Internetverbindung via LAN oder WLAN erforderlich.