>Walter Gögler

Walter Gögler

Als gelernter Kaufmann, ist Walter Gögler schon immer von Computern und IT begeistert. Durch seine jahrelange Tätigkeit im Bereich der regenerativen Energietechniken, machte er sich im IT-Vertrieb selbständig. Seit dem Sommer 2015 befasst er sich mit neuen Technologien und startete im Herbst 2019 seinen Weg in die Welt der Blockchain und Kryptowährungen. Nach seiner kompletten Ausbildung bei der Blockchainschule Schweiz übernimmt Walter Gögler die Schulungen unser WMA Token Besutzer im Süd- und Ostdeutschen Raum. Seine Vision: Moderne zukunftsweisende Technologie für Mensch und Natur richtig anzupassen und zu nutzen, um so einen positiven Beitrag zu leisten, den Planeten besser zu hinterlassen als er ihn vorgefunden hat.